Umwerfende Abende auf der Kegelbahn erleben!

Bei uns finden sie zwei Bundeskegelbahnen im Turnierstandard die sowohl dem ehrgeizigen Sportler als auch dem geselligen Freizeitkegler beste Bedingungen bieten. Gerade für Gruppen anlässlich von Geburtstagsfeiern, Firmenfesten oder Kindergeburtstagen sorgt ein Kegelabend für abwechselungsreiche Stunden.

Die Elektronik wurde 1997 anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der Bahn mit neuester Technik von „Vollmer Kegelsport“ ausgestattet. 2002 wurde die Kegelbahn komplett renoviert und die Bestuhlung erneuert.

Zurzeit kegeln 36 Vereine regelmäßig auf den Bahnen. Zur Jahresmitte findet die Dorfmeisterschaft für Mannschaften, am Jahresende die Kegel- Einzelmeisterschaft, statt. Für Interessierte stehen noch einige Kegeltermine zur Verfügung.

Zudem finden bei uns die jährlichen Wewelsburger Kegelmeisterschaften statt. Hier wird in den Kategorien Einzel und Mannschaft um die Ehre und um hochwertige Preise gekegelt.

Wann haben Sie das letzte mal gekegelt?

Hier finden Sie die Ergebnisse der letzten Dorfmeisterschaften (Einzel & Mannschaft)

button_dorfmeisterschaft_einzel button_dorfmeisterschaft_mannschaft